Elena Sarah

Jahresrückblick 2017
Life

Jahresrückblick 2017

Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei, wie schnell die Zeit vergeht! Das Jahr 2017 war das Jahr der Veränderungen, mit vielen Höhen und Tiefen. Ich möchte für euch meine schönsten Momente in einem Jahresrückblick festhalten. Angefangen hat das Jahr mit der größten Veränderung, unsere erste gemeinsame Wohnung und der Auszug von Hotel Mama. Ein schöner Urlaub, tolle Trips und Events.

Leider gibt es auch immer gleich viele negative Erlebnisse und kein Leben ist perfekt. Alle sprechen immer nur über die Positiven Erlebnissen, so bekommen wir immer ein ganz falsches Bild vom Leben. Aber natürlich ist es auch wichtig, dass schlechte hinter sich zu lassen und auf die schönen Erlebnisse zurückzublicken.  Man sollte immer seine Ziele verfolgen, hinter dem stehen was man tut und seine Meinung vertreten.

Danke an die, die immer hinter mir stehen!

Neuer Job und Studium

Nach langem konnte ich mich endlich von meinem altem Job trennen und mich mit einem Job weiterentwickeln. Dieses Jahr konnte ich mit meinem Wirtschafts Studium beginnen. Ich möchte immer mich ständig weiterbilden, denn Wissen ist Macht.

Sommerurlaub

Wir waren dieses Jahr 11 Tage in Italien und Kroatien. Da ich leider unter sehr starken Flugangst leide, ging es für uns wieder mit dem Auto in den Urlaub. Wir haben uns für Kroatien entschieden und wollten 2 Orte sehen. Auf dem Weg nach Kroatien ging es für uns noch nach Italien zu Freunden, die haben sich übers Wochenende ein Haus gemietet. Für uns kam das ganz gelegen, so war unsere Hinfahrt nicht all zu lange und hatten auf der halben Strecke eine Pause. Nach 2 Nächten, ging es weiter nach Porec, Kroatien.  In ein schönes und preiswertes Hotel, mit Strandlage, dass ich nur weiterempfehlen kann. Ausreichende Parkplätze, moderne Zimmer und tolle Außenanlage. Die Altstadt von Porec ist eine schöne Ausflugsmöglichkeit am Abend. Nach 5 Nächten sind wir weiter nach Rabac, wunderschönes Meer, aber in der Hauptsaison bei 40°Grad total überfüllt. Mann musste um 8 Uhr schon um die Plätze kämpfen.

Kroatien

Look Style Award

Im September war ich beim Look Style Award bei der Vienna Fashion Week dabei. War mal ein toller Einblick, wie es hinter den Kulissen aussieht. Was ich jetzt auf jeden Fall weiß ist, dass ein Laufsteg für mich nicht wäre. Aber bei meiner Größe von 1,52 cm und meiner Maßen so oder so nicht möglich. Beim Look Style Award war auch nicht das aussehen im Vordergrund, es konnte jeder mitmachen. Ich war im Finale von der Kategorie Sommer Outfits.

Look

Sölden – Ski Weltcup

Im November waren wir auf einem tolle Event, auf dem Ski Weltcup Opening in Sölden. Ich schaue total gerne Skirennen an und deshalb war es für mich ein Highlight, so ein Event mal live zu sehen.

Städtetrips und Wellnessurlaub

Das ganze Jahr gibt es immer tolle Ausflüge, wie München mehrmals im Jahr und ist immer ein Auflug wert. Diese Jahr waren wir auch in Dortmund, ein Traum zum shoppen. Man sollte auch den Fußball Flair erlebt haben. Denn die Dortmunder leben für den Fußball und die ganze Stadt ist gelb. In Como haben mir schöne und heiße Tage am See verbracht. Ich liebe das italienische Essen und Italien. Neben dem Look Style Award, haben wir noch tolle Tage in Wien verbracht und haben fast ganz Wien leer gekauft. Im Dezember, wie eigentlich jedes Jahr waren zum Abschluss noch im Wellnessurlaub.

Das war jetzt ein kurzer Einblick, was ich so erlebt habe.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und viel Gesundheit. #2018

- 1. Januar 2018

• Milli 4. Januar 2018 at 8:08 pm

Wie cool! Zu einem Ski Weltcup würde ich auch gerne mal. Leider sind die Weltcups von meiner Heimat viel zu weit weg für einen Kurztrip, aber vielleicht ergibt sich das einmal. Dein Sommerurlaub in Kroatien klingt ebenfalls super und die Fotos dazu machen Lust den nächsten Urlaub zu planen.

Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

• Saskia-Katharina Most 4. Januar 2018 at 9:36 pm

Das schaut nach einem spannenden Jahr aus. Ein Ski-Urlaub wäre aber nichts für mich. Ich mag eher die Sonne und das Meer.

Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

• Andrea 4. Januar 2018 at 9:43 pm

Ein sehr spannender Rückblick! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

• Marie 5. Januar 2018 at 8:05 am

Schöner Rückblick. Ich war leider noch nie in Kroatien, aber ich habe schon so viel Gutes über das Land gehört. Tolle Bilder, die Lust auf einen Urlaubstrip machen. Ich habe übrigens auch ein wenig Flugangst, weshalb ich ungerne Langstrecken fliege. Alles Liebe Marie

• Hanna 6. Januar 2018 at 9:38 am

Das klingt nach einem tollen Jahr. Vor allem der Look Style Award war sicher ein Highlight und ich finde, dass du auf dem Bild auf jeden Fall eine sehr gute Figur auf dem Laufsteg machst.

Hanna von Written In Red Letters

• Michelle 8. Januar 2018 at 10:57 am

Ach wie schön, da hattest du aber ein tolles Jahr
    Wünsche dir ein ebenso schönes 2018